Sei ein Teil dieser Stadt, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Meteorologie
Aktuelle Jahreszeit:
Wir haben Winter!

Aktuelles Wetter:
Bewölkt

Temperatur:
-3°C

Regenwahrscheinlichkeit:
4%

Trend:
Schnee, Temperatur haltend

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Nov 02, 2013 11:17 pm
Die neuesten Themen
» Kündigung - AniMaCo
Mo Aug 21, 2017 8:44 pm von Gast123

» Neovine RPG-Forum
Sa Mai 13, 2017 12:23 am von Gast123

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Fr Apr 28, 2017 7:25 pm von Gast123

» Navarion verabschiedet sich einstweilen
Do Apr 20, 2017 2:05 pm von Navarion

» Inselwelten
Di Apr 18, 2017 7:17 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Mi Apr 12, 2017 11:32 am von Gast

» Another year of magic!
Do März 23, 2017 9:52 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki

» One Piece - The Begin
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki


Teilen | 
 

 » Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hideki

⠀
avatar

Reales Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 673

BeitragThema: » Fragen   Mi Okt 05, 2016 8:59 am


Fragen

Sollten Unklarheiten auftauchen, kann man gerne Fragen an uns richten. Ein Staff-Mitglied oder ein netter User wird sicher gerne weiter helfen.
Nach oben Nach unten
http://kawaiicity.forumieren.com
Yuyukara
Gast
avatar


BeitragThema: Re: » Fragen   Di Okt 11, 2016 3:41 pm

Hallöchen!

Man kann bei den Gesuche nicht antworten, deswegen frage ich mal hier :3
Ist das Gesuche hier noch frei (ist ja noch ziemlich jung xD)
http://kawaiicity.forumieren.com/t1568-come-a-little-bit-closer

Mal zu meiner Person:
Ich poste gerne zwischen 800 - 1500 Wörtern (je nach Zeit, Postpartner, Laune und Lust), allerdings kann ich in der Woche vielleicht nur 2-3 Posts liefern, da mir die Zeit manchmal fehlt.
Ich habe bereits 12 Jahre RPG Erfahrung, besitze auch ein eigenes Forum, was recht gut läuft. Spiele gerne männliche Figuren, bin aber selber weiblich.

Naja.
Also ich hoffe auf eine Antwort und wenn es nicht stört, dass ich nicht soo oft posten kann, würde ich mich gerne anmelden und erst einmal mit Miu persönlich (vllt bei Skype?) über das Gesuche schreiben.

LG!
Nach oben Nach unten
Miu Romayu

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: » Fragen   Di Okt 11, 2016 3:48 pm

Huhu ^^

da ich gerade online bin meld ich mich hier direkt ^^ chefchen wird sich glaub später darum kümmern :)

und jaa der ist noch frei...freu mich gerade sehr.
Wegen der Postgeschwindigkeit hab ich gar kein Problem da ich ab und an auch nicht die Schnellste im schreiben bin.

gerne können wir im skype darüber schreiben, geht bestimmt schneller als hier hin und her zu posten ^^

du findest mich im skype unter Miu Romayu ( glaube jetzt nicht das es da zu viele davon gibt xD )
Nach oben Nach unten
Phamyra
Gast
avatar


BeitragThema: Re: » Fragen   Mo Nov 07, 2016 10:55 pm

Hey 8D
Ich hätte eine kleine Bitte bzw. Frage c:
Und zwar würde ich mich gerne hier registrieren, da mir das Forum gefällt, allerdings werde ich erst nächstes Jahr im Frühling 16 und wollte fragen, ob ich nicht vielleicht doch schon mitwirken könnte.
Ich mache schon seit ca. 3-4 Jahren bei den verschiedensten RPGs mit und habe demnach auch schon ein wenig Erfahrung.
Falls gewünscht, kann ich natürlich auch einen Probepost schreiben - das ist gar kein Problem. :3
Heh, jedenfalls wollte ich so fair sein und mich trotz, dass ich unter dem FSK liege, nicht einfach anmelden. Natürlich kann ich es auch nachvollziehen, würde ich mich weiterhin nicht registrieren dürfen. o:
lg
Nach oben Nach unten
Miu Romayu

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: » Fragen   Mo Nov 07, 2016 11:03 pm

Hallo ^^

Also erst mal vielen Dank das du erst Mal nachfragst, ich rechne dir das hoch an ^^

So das mal vorweck und da es sich ja wirklich um wenige Monate handelt und nicht um ein halbes Jahr oder mehr geht das in Ordnung.

Ein Probepost wird sowieso bei der Bewerbung gebraucht damit musst du den jetzt hier nicht extra verfassen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
T_K
Gast
avatar


BeitragThema: Re: » Fragen   Do Nov 10, 2016 1:16 pm

Hallöchen^^

Ich hätte mal eine kleine Frage bevor ich mich anmelde, wenn ich auch sehr interessiert bin. (=
Ich kenne das Kawaii noch aus alten alten Zeiten und hatte dort mal einen Charakter gespielt der sehr gerne Kitzeln als Foltermethode nutzte oder auch einfach nur im sexuellen Sinne. So einen Charakter würde ich sehr gerne nochmal spielen doch frage ich mich, ob man denn auch jemanden finden würde der sowas mit sich machen lässt?


Lg

Tk
Nach oben Nach unten
Miu Romayu

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: » Fragen   Do Nov 10, 2016 1:20 pm

Hallo.

Also von dem Punkt vorlieben her ist es jedem Charakter selber überlassen ^-^ immerhin sollte sich eine gewisse Vielfalt ergeben.
Der Kreis ist, wie du bestimmt schon selber gesehen hast, noch sehr überschaubar aber meiner Einschätzung nach sollte sich dafür bestimmt wer finden lassen. Auf anhieb würden mir zwei Charaktere einfallen (männlich & weiblich) die so etwas bestimmt mal machen würden.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
T_K
Gast
avatar


BeitragThema: Re: » Fragen   Do Nov 10, 2016 1:25 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe ^^

Welche Charaktere wären das denn wohl o.o?
Nach oben Nach unten
Miu Romayu

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: » Fragen   Do Nov 10, 2016 1:28 pm

Immer gerne :)

Also das wären Hideki und Soralia aber es wäre auch mit meiner Miu möglich, hab mal darüber nachgedacht und es wäre vereinbar damit
Nach oben Nach unten
T_K
Gast
avatar


BeitragThema: Re: » Fragen   Do Nov 10, 2016 1:29 pm

Das klingt toll (=
Dann werde ich mir mal die Tage mein Konzept zurecht legen^^
Vielen Dank (=
Nach oben Nach unten
Miu Romayu

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: » Fragen   Do Nov 10, 2016 1:30 pm

Immer gerne und ich freu mich schon auf den Charakter
Nach oben Nach unten
Kusugu Kaito

avatar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: » Fragen   Do Nov 10, 2016 1:37 pm

So und da bin ich auch schon angemeldet (=
Nach oben Nach unten
Miu Romayu

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: » Fragen   Do Nov 10, 2016 1:40 pm

Dann heiß ich dich gleich mal willkommen ^.^ cheer2
Nach oben Nach unten
Kusugu Kaito

avatar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: » Fragen   Do Nov 10, 2016 1:42 pm

Danke : 3
Nach oben Nach unten
Lilian Chevalier

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: » Fragen   Do Nov 10, 2016 2:33 pm

Was passiert mit den Accounts auf der Blacklist, die noch keinen Steckbrief gepostet haben?
Werden sie gelöscht?
Nach oben Nach unten
Miu Romayu

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: » Fragen   Do Nov 10, 2016 2:37 pm

Hallo.

Sobald sie auf die Blacklist gesetzt wurden bleibt nochmals eine Woche Zeit um die Umstände zu klären, z. bsp. ob noch Interesse ist oder man mehr Zeit braucht oder ähnliches.

Sollten jedoch beide Benachrichtigungen ignoriert werden, werden Charaktere gelöscht was schlichtweg dazu dient das sich das Forum nicht mit Leichen füllt.

Sozusagen bleibt jedem 2 Wochen Zeit nach der ersten Benachrichtigung um sich mit dem Team darüber zu unterhalten und alles zu klären.
Nach oben Nach unten
Lilian Chevalier

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: » Fragen   Do Nov 10, 2016 10:14 pm

Alles klar. Vielen Dank für die rasche Antwort. (:
Bei mir sieht es derzeit leider sehr eng mit privatem und dem Studium aus, daher fürchte ich, dass ich nicht genug Zeit für meinen Charakter aufbringen kann. ._. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht sich dann noch einmal neuzubewerben, obwohl ich es natürlich schade finde, wenn der Charakter gelöscht werden sollte. Wobei ich eure Gründe auch verstehen kann.
Nach oben Nach unten
Miu Romayu

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: » Fragen   Do Nov 10, 2016 10:19 pm

Immer gerne ^^

Gut das ist natürlich verständlich ... was eine Möglichkeit wäre ist das du den Char mal für ein Monat auf Eis legen lässt und dann schaust wie es aussieht mit Zeit sowie Motivation? Also ich bin der Meinung das es überhaupt kein Problem sein sollte, solche stressigen Zeiten kennt wahrscheinlich jeder und da stimm ich dir zu es wäre wirklich schade wenn der gelöscht wird nur weil aktuell einfach keine Zeit dafür ist.
Nach oben Nach unten
Lilian Chevalier

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: » Fragen   Mo Nov 14, 2016 1:07 am

Ah, ich habe gesehen, dass du meinen Charakter netterweise bereits auf die Liste der 'Eingefrorenen' gesetzt hast. Ich werde in den nächsten Wochen prüfen, wie es sich zeitlich bei mir entwickelt und mich dann noch einmal bei euch melden! Wie schon gesagt, ich finde es zu schade das Konzept einfach auf den Müll zu packen, aber andererseits kann ich im Augenblick einfach weder Zeit noch Lust in das Forum investieren ._.
Nach oben Nach unten
Miu Romayu

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: » Fragen   Mo Nov 14, 2016 1:58 am

Wie gesagt mach dir kein stress umd solltest du länger brauchen ist das auch überhaupt kein ding.
Lass dir zeit und solltest du mehr zeit benötigen dann lass einfach was von dir hören oder eben je nachdem wie du dich entschieden hast ^-^
Nach oben Nach unten
Navarion

avatar

Reales Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: » Fragen   Mi Nov 23, 2016 6:10 pm

Wenn ich das richtig verstanden habe wird man hier gelöscht wenn man keinen vollständig ausgefüllen Charakter hat oder? Ich bin nämlich eigentlich mehr ein RPG-Bastler bzw. passe mich innerhalb eines RPGs an und liebe es spontan mehrere Charaktere zu spielen oder zu erschaffen. Ich hab mich da jetzt durch dieses Forumlar durchgeqäult und eigentlich fehlt nur noch die Schreib-Probe, aber um ehrlich zu sein hab ich auf den jetzt schon keine Lust mehr, weil es mir nicht liegt einen Charakter ohne Story zu erstellen. Kann man daher sagen ich bin im falschen Forum ^^ ?
Nach oben Nach unten
Miu Romayu

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: » Fragen   Mi Nov 23, 2016 9:27 pm

Hallo Navarion.

Ich versteh jetzt nicht genau worauf du hinaus willst, da der Charakter eine eigene Story hat.

Es muss nicht komplett ausgefüllt sein jedoch besitzen wir eine kleine Mindestanforderung welche wir für den Charakter haben wollen. Das sich der Charakter natürlich erst im Play entwickelt ist natürlich verständlich weswegen wir auch keine zu großen Anforderungen für die Bewerbung haben.

Zu der ersten Frage: Ja. Charaktere die über keine angenommene Bewerbung verfügen oder besser gesagt die Frist ignorieren ohne dem Team bescheid zu geben das sie noch Zeit benötigen werden nach zwei Wochen, solle keine Rückmeldung erfolgen, gelöscht.

Ob es effektiv das falsche Forum für dich ist kann ich leider nicht beurteilen da es doch verschiedene Vorzüge diesbezüglich gibt.
Nach oben Nach unten
Navarion

avatar

Reales Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: » Fragen   Do Nov 24, 2016 6:42 pm

Gut, dann wäre meine Bewerbung jetzt fertig ^^ Möget ihr sie in der Luft zerfetzen XD
Nach oben Nach unten
Hideki

⠀
avatar

Reales Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 673

BeitragThema: Re: » Fragen   Fr Nov 25, 2016 2:11 pm

Hallo Navarion,

der Charaktersteckbrief dient lediglich als kleine Orientierungshilfe für andere mit denen du posten möchtest, diese lesen sich gerne den Steckbrief durch, denn dieser sollte einen kleinen Überblick über das geben was Dein Charakter war und ist und nicht was er sein wird, denn dafür ist ja das RPG zuständig, und da jeder Charakter eine gewisse Vergangenheit hat und Gründe haben muss warum er nach Kawaiicity gekommen ist, denke ich, dass es schon gut ist, wenn man diesen erstellt.
Aber wie Miu bereits sagte, der Steckbrief ist kein Test, sondern ein Steckbrief und dieser wird auch so gehandhabt.

Viel Spaß hier :)

- - - - - - - - - - - - - - -

Nach oben Nach unten
http://kawaiicity.forumieren.com
Miyu
Gast
avatar


BeitragThema: Re: » Fragen   Fr Dez 16, 2016 9:22 pm

Hallo,

sagt mal lebt das Forum hier noch oder ist es im Winterschlaf? weil ich bin mir da nicht sicher beim drüber schauen...

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Fragen   

Nach oben Nach unten
 

» Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii-City :: Grundlagen :: Support & Umfragen-