Kawaii-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei ein Teil dieser Stadt, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Meteorologie
Aktuelle Jahreszeit:
Wir haben Winter!

Aktuelles Wetter:
Bewölkt

Temperatur:
-3°C

Regenwahrscheinlichkeit:
4%

Trend:
Schnee, Temperatur haltend

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 148 Benutzern am Sa März 20, 2021 11:40 am
Neueste Themen
» Kündigung - AniMaCo
» Sonstiges  I_icon_minitimeMo Aug 21, 2017 8:44 pm von Gast123

» Neovine RPG-Forum
» Sonstiges  I_icon_minitimeSa Mai 13, 2017 12:23 am von Gast123

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
» Sonstiges  I_icon_minitimeFr Apr 28, 2017 7:25 pm von Gast123

» Navarion verabschiedet sich einstweilen
» Sonstiges  I_icon_minitimeDo Apr 20, 2017 2:05 pm von Navarion

» Inselwelten
» Sonstiges  I_icon_minitimeDi Apr 18, 2017 7:17 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
» Sonstiges  I_icon_minitimeMi Apr 12, 2017 11:32 am von Gast

» Another year of magic!
» Sonstiges  I_icon_minitimeDo März 23, 2017 9:52 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
» Sonstiges  I_icon_minitimeDo März 23, 2017 5:58 pm von Hideki

» One Piece - The Begin
» Sonstiges  I_icon_minitimeDo März 23, 2017 5:58 pm von Hideki


Teilen | 
 

 » Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hideki

⠀
Hideki

Reales Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 673

» Sonstiges  Empty
BeitragThema: » Sonstiges    » Sonstiges  I_icon_minitimeMi Okt 05, 2016 9:01 am


Sonstiges

Es gibt technische Probleme oder Themen, die man nicht einordnen kann? Dann meldet euch bitte hier dafür.
Nach oben Nach unten
https://kawaiicity.forumieren.com
Miyuki
Gast
Anonymous


» Sonstiges  Empty
BeitragThema: Re: » Sonstiges    » Sonstiges  I_icon_minitimeMi Okt 05, 2016 5:21 pm

Huhu,... mein Yahoo mail spinnt gerade rum und ich wollte fragen ob man mich manuell freischalten könnte ^^"

Miyuki Izuna ist der Name
Nach oben Nach unten
Hideki

⠀
Hideki

Reales Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 673

» Sonstiges  Empty
BeitragThema: Re: » Sonstiges    » Sonstiges  I_icon_minitimeMi Okt 05, 2016 10:26 pm

Miyuki schrieb:
Huhu,... mein Yahoo mail spinnt gerade rum und ich wollte fragen ob man mich manuell freischalten könnte ^^"

Miyuki Izuna ist der Name


Huhu Miyuki,
habe das mal erledigt. Du solltest Dich nun ganz normal einloggen können.
Nach oben Nach unten
https://kawaiicity.forumieren.com
Flames of Eternity
Gast
Anonymous


» Sonstiges  Empty
BeitragThema: Re: » Sonstiges    » Sonstiges  I_icon_minitimeMi Nov 02, 2016 8:28 am

Hallo liebes Team,

da ich nicht wusste, wo ich es sosnt hin packen soll landet es nun hier:

wegen eurer Bestätigung und den eher unschönen Daten, das liegt daran, dass unser Forum auf WBB1 aufbaut und dieses so manche BB-Codes nicht kann. Daher müssen diese (Bsp: Tabellen) in HTML gecodet werden. Ich habe die Daten mal repariert und stelle sie hier rein, falls ihr das irgendwo anders noch haben solltet:

Code:
<center><table style="border:  2px black;" align="center" width="600" bgcolor="#000000"><tr><td><td style="border:medium dotted white">

<center>[img]http://i68.tinypic.com/2cfuver.png[/img]</center>


<table style="border:  2px black;" align="center" bgcolor="#151515" width="400"><tr><td><td style="border:medium dotted white">
<blockquote>
<div align="justify"><font color="white">Alles beginnt mit dem Traum eines Magiers. Lange mussten sich alle Wesen hinter menschlichen Fassaden verstecken und untertauchen, damit sie sein konnten wer sie sind. Selbst er als Magier konnte nie wirklich zeigen wer und was er war, weshalb er beschloss eine Stadt zu bauen, in der es möglich war genau so zu sein wie man war. Diese Stadt sollte den Namen Kawaii City tragen, denn nirgends sollte es mehr Liebe und Zufriedenheit geben als hier. Erst war es nur ein kleines Dorf, welches er zusammen mit Verbündeten errichtete, doch angezogen von seiner Ideale kamen immer mehr Menschen und auch Wesen hinzu, die sich dort nieder ließen und über viele Jahre hinweg entstand endlich das, was sich der Magier erträumt hatte. Kawaii City. Als Bürgermeister dieser Stadt zeigt er sie auch mit Stolz, selbst wenn sie auch die ein oder andere dunkle Ecke hat. Nach all den Jahren des Versteckens gibt es endlich einen Ort, an dem die Fantasiewesen sein köennen so wie sie sind. Egal ob Magier, Vampir, Engel oder Tierwesen: Auf diesen Straßen findet sich alles in recht friedlichem Beisammensein.</font></div></blockquote></td>
</td></tr></table><div align="center"><font color="#ffffff"><span style="font-family:'impact'; font-size:150%">- Die Admins -</span></font>

<font color="#ff0000">Hideki</font>


<font color="#ffffff"><span style="font-family:'impact'; font-size:150%">- Facts -</span>

• Wir haben ein FSK [b]16[/b] Rating mit einem 18+ Bereich
• Wir sind ein Anime RealLife RPG
• Wir besitzen viele RPG-Orte
• Vielfältige Auswahl in Rassen und Beruf[/color]

[code]http://kawaiicity.forumieren.com/[/code]

</center>

Mfg
Levy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




» Sonstiges  Empty
BeitragThema: Re: » Sonstiges    » Sonstiges  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

» Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii-City :: Grundlagen :: Support & Umfragen-