Kawaii-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei ein Teil dieser Stadt, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Meteorologie
Aktuelle Jahreszeit:
Wir haben Winter!

Aktuelles Wetter:
Bewölkt

Temperatur:
-3°C

Regenwahrscheinlichkeit:
4%

Trend:
Schnee, Temperatur haltend

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 148 Benutzern am Sa März 20, 2021 11:40 am
Neueste Themen
» Kündigung - AniMaCo
» Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 21, 2017 8:44 pm von Gast123

» Neovine RPG-Forum
» Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 13, 2017 12:23 am von Gast123

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
» Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 28, 2017 7:25 pm von Gast123

» Navarion verabschiedet sich einstweilen
» Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 20, 2017 2:05 pm von Navarion

» Inselwelten
» Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 18, 2017 7:17 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
» Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 12, 2017 11:32 am von Gast

» Another year of magic!
» Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 23, 2017 9:52 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
» Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 23, 2017 5:58 pm von Hideki

» One Piece - The Begin
» Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 23, 2017 5:58 pm von Hideki


Teilen | 
 

 » Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hideki

⠀
Hideki

Reales Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 673

» Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: » Fragen   » Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 05, 2016 8:59 am

das Eingangsposting lautete :


Fragen

Sollten Unklarheiten auftauchen, kann man gerne Fragen an uns richten. Ein Staff-Mitglied oder ein netter User wird sicher gerne weiter helfen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiicity.forumieren.com

AutorNachricht
Navarion

Navarion

Reales Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 21

» Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Fragen   » Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 16, 2016 9:26 pm

Theoretisch hab ich 2 Charaktere am start, wobei der 2. noch nicht abgenickt wurde und der erste in einet Wohnung feststeckt wo nicht weiter geschrieben wird. Also ich warte auf input.
Nach oben Nach unten
Azanthic
Gast
Anonymous


» Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Fragen   » Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 17, 2016 11:13 am

Uh weird. Ich hab gestern das gleiche Fragen wollen wie der andere Gast. Timing xD
Nach oben Nach unten
Navarion

Navarion

Reales Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 21

» Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Fragen   » Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 19, 2016 10:44 pm

So, der Witz ist ja, wenn sich niemand anmeldet passiert hier natürlich nichts. Das Forum wurde neu gestartet und es sind aktuell nicht wirklich viele User online. Genug Accounts und Ideen wären ja vorhanden aber wenn ihr darauf lauert das sich hier etwas tut bevor ihr euch anmeldet, ist das die falsche Strategie. Erstellt einen Account und bringt euch ein, denn nur dann läuft hier wieder etwas ^^
Nach oben Nach unten
Azanthic
Gast
Anonymous


» Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Fragen   » Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 20, 2016 3:25 pm

Naja, aber nimmst du es uns übel nach der Geschichte des Forums, wenn wir nachfragen und die Aktivität beobachten wollen um zu entscheiden, uns anzumelden? Von 16 Accounts waren vielleicht 6 das letzte Mal vor weniger als 20 Tagen online. Schaut man sich die Aktivität an, warst du seit dem 26. November der einzige neben Partnerforen, die hier irgendwas gepostet haben. Das (sowie der noch immer nicht angenommene oder weiter bewertete Steckbrief deinerseits seit 21 Tagen) nimmt einem doch schon mal ein bisschen Wind aus den Segeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




» Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Fragen   » Fragen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

» Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii-City :: Grundlagen :: Support & Umfragen-