Kawaii-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei ein Teil dieser Stadt, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Meteorologie
Aktuelle Jahreszeit:
Wir haben Winter!

Aktuelles Wetter:
Bewölkt

Temperatur:
-3°C

Regenwahrscheinlichkeit:
4%

Trend:
Schnee, Temperatur haltend

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 148 Benutzern am Sa März 20, 2021 11:40 am
Neueste Themen
» Kündigung - AniMaCo
NEWS I_icon_minitimeMo Aug 21, 2017 8:44 pm von Gast123

» Neovine RPG-Forum
NEWS I_icon_minitimeSa Mai 13, 2017 12:23 am von Gast123

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
NEWS I_icon_minitimeFr Apr 28, 2017 7:25 pm von Gast123

» Navarion verabschiedet sich einstweilen
NEWS I_icon_minitimeDo Apr 20, 2017 2:05 pm von Navarion

» Inselwelten
NEWS I_icon_minitimeDi Apr 18, 2017 7:17 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
NEWS I_icon_minitimeMi Apr 12, 2017 11:32 am von Gast

» Another year of magic!
NEWS I_icon_minitimeDo März 23, 2017 9:52 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
NEWS I_icon_minitimeDo März 23, 2017 5:58 pm von Hideki

» One Piece - The Begin
NEWS I_icon_minitimeDo März 23, 2017 5:58 pm von Hideki


Teilen | 
 

 NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hideki

⠀
Hideki

Reales Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 673

NEWS Empty
BeitragThema: NEWS   NEWS I_icon_minitimeMo Okt 17, 2016 7:23 am

NEWS #1


..::17.10.2016::..

Es wurden soeben die alten Accounts welche sich bis März 2016 nicht mehr eingeloggt hatten, gelöscht. Dies dient der Übersichtigkeit, und dass das Forum nicht zu sehr zugemüllt ist.



Nach oben Nach unten
https://kawaiicity.forumieren.com
Miu Romayu

Miu Romayu

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS I_icon_minitimeDo Nov 10, 2016 3:15 pm

NEWS #2


..::10.11.2016::..

Hallo zusammen,

wie man bereits bemerken konnte ist das Team im Hintergrund viel am arbeiten und deswegen gibt es mal eine kleine Ankündigungen zu den Erneuerungen sowie bevorstehende Angelegenheiten.


  • Bewerbungen:
    Hier wurde eine Erweiterung der Regeln hinzugefügt und zwar das die Bewerbungsfrist eine Woche beträgt aber keine Sorge sollte die Zeit nicht ausreichen kann man immer noch gerne mit uns reden.
    Desweiteren findet man jetzt im bereich der Bewerbungen eine Übersicht bezüglich der "Deadline" für die Bewerbungen, diese dient schlichtweg zur Übersicht für alle beteiligten und die Gefahr das mal was untergehen könnte ist verringert.


  • Wetter:
    Zu der jetzigen Jahreszeit sollten wir uns doch ein wenig anpassen und werden diesbezüglich einen Sprung in den Jahreszeiten machen. Dieser wird wahrscheinlich nächste Woche passieren, das endgültige Datum geben wir dann am Sonntag bekannt

  • Plot:
    Ja auch wir wollen kleine Events veranstalten und unseren Mitgliedern somit zusätzlich noch die Zeit versüßen. Grundsätzlich gilt das ihr kein Play abbrechen müsst da es einen Plot-Bereich gibt wo ihr neben dem Hauptplay posten könnt, wäre ja schade wenn man gleich wegspringen möchte.
    Um was für einen Plot es sich handelt wird am Sonntag bescheid gegeben.
    Es wurde auch dafür eine Plot Area eingeführt welche ihr hier findet.


  • Userplot:
    Und da ich schon mal bei diesem Thema bin geht es auch gleich weiter.
    Es wird eine neue Funktion geben und zwar die Funktion das User eigene kleine Plots organisieren können und dürfen.
    Was genau das zu bedeuten hat und wie das Ablaufen sollte findest du hier


  • Shop:
    Natürlich halten wir es hier nochmal offiziell fest. Wir bekommen ein Shopsystem und dieses sollte auch im laufe der nächsten zwei Wochen veröffentlicht werden. Es wird viele Belohnungen geben und auch Erfolge die man sich verdienen kann. Zusätzlich bekommt ihr natürlich die Chance eure Vorschläge in Sachen Belohnungen, erfolge oder Voraussetzungen für die Belohnung zu äußern. User die sich vor dem Shopysystem angemeldet haben oder schon den ein oder anderen Erfolg geschafft haben bekommen diese natürlich ebenfalls vergütet.

  • Team:
    Last but not least gibt es auch im Team eine kleine Umstrukturierung welche ich einfach mal selber mitteile. Ich greife unserem Hideki schon seit längerem unter die Arme als Mod und da er sehr zufrieden mit meiner Arbeit ist wurde ich befördert. Somit steh ich euch als Co-Admin zur Verfügung.


So das sollte es mal fürs Erste gewesen sein, ich hoffe ihr freut euch über unsere kleinen Erneuerungen und Erweiterungen weil ich geh mir jetzt erst einmal ein Tee machen.


Nach oben Nach unten
 

NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii-City :: Grundlagen :: News & Ankündigungen-