Sei ein Teil dieser Stadt, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Meteorologie
Aktuelle Jahreszeit:
Wir haben Winter!

Aktuelles Wetter:
Bewölkt

Temperatur:
-3°C

Regenwahrscheinlichkeit:
4%

Trend:
Schnee, Temperatur haltend

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Nov 02, 2013 11:17 pm
Die neuesten Themen
» Kündigung - AniMaCo
Mo Aug 21, 2017 8:44 pm von Gast123

» Neovine RPG-Forum
Sa Mai 13, 2017 12:23 am von Gast123

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Fr Apr 28, 2017 7:25 pm von Gast123

» Navarion verabschiedet sich einstweilen
Do Apr 20, 2017 2:05 pm von Navarion

» Inselwelten
Di Apr 18, 2017 7:17 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Mi Apr 12, 2017 11:32 am von Gast

» Another year of magic!
Do März 23, 2017 9:52 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki

» One Piece - The Begin
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki


Austausch | 
 

 Come a little bit closer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miu Romayu

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Come a little bit closer    Mo Okt 10, 2016 9:59 pm



Jiri Yorin x 23 - 30 Jahre x

Barkeeper im Ruby Radiance x Kougami Shinya
SHORT FACTS

  • Er kümmert sich gerne um Andere aber lässt ungern Personen näher an sich ran

  • Obwohl er sehr sympathisch ist kann er schnell ausrasten

  • Jiri gibt sich gerne unnahbar

  • Jiri hat auf dem Land das Licht der Welt erblickt und dort auch den größten Teil seines Lebens verbracht.
    Er war immer schon etwas verschlossen und kühl aber hat sich trotzdem gerne um andere gekümmert. In seinem Leben hatte sich nie wirklich was großartiges Ergeben und ihm wurde es schlichtweg zu langweilig.
    Mit 18 Jahren zog er nach Kawaiicity und war von der Stadt überwältigt aber er hatte es nicht einfach. Jiri hatte kein Glück bei der Jobsuche und langsam wurde das Geld knapp. Um über die Runden zu kommen fing er mit Einbrüchen und Diebstählen an, nichts schwerwiegendes im Grunde aber er wurde immer tiefer rein gezogen. Bald hatte er bei einer Bande Anschluss gefunden und diese drängten ihn nur noch tiefer in den Abgrund. Bei einem Einbruch eskalierte die Situation und jemand kam ums Leben.
    Jiri türmte und brach seine Zelte ab um ans andere Ende der Stadt zu ziehen, bis dato funktioniert der Plan hervorragend.
    Er leidet immer noch unter dem Geschehnis und zog sich nur noch weiter zurück.

    Beziehung & so


    Bei einer durchzechten Nacht lernte er Miu kennen und er hatte schnell ihre ganze Aufmerksamkeit bekommen. Jiri erzählte über seine schwere Lebenssituation und Miu bot ihm einen Job im Bordell an, nicht als männliche Prostituierte sondern als Barkeeper. Er nahm das Angebot nach einer gewissen Bedenkzeit an und schien ganz zufrieden zu sein.
    Miu hingegen macht ihr Interesse an ihm immer deutlicher aber bis jetzt war er noch nicht soweit dieses zu erwidern. Wie es sich zwischen den Beiden entwickelt steht wohl in den Sternen.

    Sonstiges
    Huhu,

    danke erst mal fürs lesen ^^ Es ist alles frei wählbar (abgesehen davon das Miu für ihn irgendwie schwärmt und ihn versucht rum zubekommen) und abänderbar jedoch möchte ich beim Avatar ein Veto-Recht haben aber ich bin mir sicher das wir da auf einen grünen Zweig kommen werden. Meine Favorit wäre eindeutig Allen Walker von D.gray-man aber auch die anderen drei Herren sind willkommen.
    Bei Fragen oder ähnliches kannst du dich gerne melden ^^ Würde mich auf jeden Fall freuen wenn der junge Herr anklang findet.


    Zuletzt von Miu Romayu am Do Nov 10, 2016 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Miu Romayu

    avatar

    Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

    BeitragThema: Re: Come a little bit closer    Do Nov 10, 2016 2:15 pm

    Das Gesuch ist wieder frei.
    Nach oben Nach unten
     

    Come a little bit closer

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Kawaii-City :: Vorbereitungen :: Gesuche-