Sei ein Teil dieser Stadt, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Meteorologie
Aktuelle Jahreszeit:
Wir haben Winter!

Aktuelles Wetter:
Bewölkt

Temperatur:
-3°C

Regenwahrscheinlichkeit:
4%

Trend:
Schnee, Temperatur haltend

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Nov 02, 2013 11:17 pm
Die neuesten Themen
» Kündigung - AniMaCo
Mo Aug 21, 2017 8:44 pm von Gast123

» Neovine RPG-Forum
Sa Mai 13, 2017 12:23 am von Gast123

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Fr Apr 28, 2017 7:25 pm von Gast123

» Navarion verabschiedet sich einstweilen
Do Apr 20, 2017 2:05 pm von Navarion

» Inselwelten
Di Apr 18, 2017 7:17 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Mi Apr 12, 2017 11:32 am von Gast

» Another year of magic!
Do März 23, 2017 9:52 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki

» One Piece - The Begin
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki


Austausch | 
 

 Oh my little sister ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koko

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Oh my little sister ...   Do Okt 13, 2016 12:20 am



Maiya x 18 Jahre x

Kellnerin x Blake Belladonna
SHORT FACTS

  • Du hast zwei Gesichter und hast das Schauspielen perfektioniert.  

  • Du gehst deiner Arbeit als Kellnerin gerne nach, immerhin bekommst du gutes Trinkgeld

  • Man glaubt uns nur selten das wir Geschwister sind aber sobald sie mal unseren Umgang miteinander gehört haben sind sie davon überzeugt.

  • Mit deinem ab und an noch recht kindlichen Charm kommst du unglaublich gut bei den meisten an



  • Auszug aus der Vergangenheit von Koko (immerhin teilen wir uns ja diese)

    Geboren wurde ich in einem kleinen Stamm von Neko´s, was auch erklärte warum ich ohne Nachnamen und ähnliches aufgewachsen bin. Wir hatten nicht viel aber wir waren ein Clan und ich finde es nach wie vor die beste Option um aufzuwachsen. Ich wurde geliebt und jeder kannte sich, man konnte einem blind vertrauen und sich aufeinander verlassen. Kurz gesagt alle was eine funktionierende Gesellschaft ausmacht. Die Probleme kamen aber recht schnell denn unser Clan wurde aufgelöst, nicht weil wir nicht mehr wollten aber uns wurde der Lebensraum weggenommen und viele zerstreuten sich in alle Himmelsrichtungen und so hatte auch meine Familie die Zelte abgerissen um weiter zu ziehen. Mein Vater war vor der Auflösung schon öfters in der nächsten Stadt gewesen, zum Beispiel um Medizin zu holen, und knüpfte auch dort schon die ersten Kontakte. Auf lange Sicht war es unsere Rettung und wir bekamen eine kleine aber schöne Wohnung und wir hatten sogar genug für uns alle. Es war zwar keine dauerhafte Lösung für uns, immerhin wollte ich mir mit meiner Schwester nicht ewig ein Zimmer teilen.

    Beziehung & so


    Naja unsere Beziehung ist wohl schwer in Worte zu fassen. Einmal kann ich dich ganz gut leiden aber nach ein paar Minuten wirst du mir schon zu viel und ich fahre die Krallen aus. Im Geheimen war ich immer schon ein wenig eifersüchtig da du doch der Liebling unseres Vater warst aber gut. Genauso hab ich dir nie wirklich was abgewinnen können weil du immer mit gehen wolltest und schlussendlich versucht hast mir meine Freunde wegzunehmen, du konntest mir auch nichts gönnen. Da kommen wir auch schon beim nächsten Punk an....du willst mich beim Tanzen übertreffen, das ist meine Leidenschaft...wie lange es noch gut zwischen uns geht oder ob es in naher Zukunft ein Drama gibt kann ich nicht beurteilen.

    Sonstiges

    Hallo und danke fürs lesen ^^
    Es sind jetzt natürlich erst mal Ideen und Vorschläge, du hast da absolute Freiheit das einzige was bleiben sollte ist das die sie 2 Jahre jünger ist als Koko. Ansonsten kannst du dich gerne nach Herzenslust austoben.  
    Nach oben Nach unten
     

    Oh my little sister ...

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Kawaii-City :: Vorbereitungen :: Gesuche-