Sei ein Teil dieser Stadt, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Meteorologie
Aktuelle Jahreszeit:
Wir haben Winter!

Aktuelles Wetter:
Bewölkt

Temperatur:
-3°C

Regenwahrscheinlichkeit:
4%

Trend:
Schnee, Temperatur haltend

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Nov 02, 2013 11:17 pm
Die neuesten Themen
» Kündigung - AniMaCo
Mo Aug 21, 2017 8:44 pm von Gast123

» Neovine RPG-Forum
Sa Mai 13, 2017 12:23 am von Gast123

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Fr Apr 28, 2017 7:25 pm von Gast123

» Navarion verabschiedet sich einstweilen
Do Apr 20, 2017 2:05 pm von Navarion

» Inselwelten
Di Apr 18, 2017 7:17 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Mi Apr 12, 2017 11:32 am von Gast

» Another year of magic!
Do März 23, 2017 9:52 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki

» One Piece - The Begin
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki


Austausch | 
 

 What should I do with you ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koko

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: What should I do with you ?    Do Okt 13, 2016 1:07 am



Koji x 20 - 25 Jahre x

Takeshi Yamamoto
SHORT FACTS

  • Du bist auf die beste Schule der gesamten Stadt gegangen und hast sogar als Klassenbester abgeschlossen

  • Du bist der Inbegriff eines Gentlemans und gute Manieren sind dir wichtig

  • Wenn du etwas haben willst dann setzt du alles es zu bekommen und sobald du es hast beschützt du es mit allen mitteln.

  • Obwohl wir uns noch nicht so nah gekommen sind tendierst du schon eher zur Eifersucht aber du bist dir selber nicht mal sicher warum.



  • Auszug aus der Vergangenheit von Koko (was den jungen Herr betrifft)

    Es war für mich ein schwerer Schicksalsschlag aber mein Umzug war nicht freiwillig...das wir eine Wohnung bekommen hatten und dort sogar mietfrei leben konnten bis wir auf eigenen Beinen stehen konnten hatte seinen Preis, in diesem Falle ich. Der Sohn des Vermieters war in meinem Alter und somit wurde eine Hochzeit arrangiert, etwas was ich meinem Vater noch vorwerfe wenn ich wütend auf ihn werde aber ich kann inzwischen seine Not auch nachvollziehen. Wenigstens drängen sie uns noch nicht obwohl immer mehr Andeutungen fallen in den letzten Gesprächen aber wir haben bis heute eher einen Bogen umeinander gemacht. Ich weiß einfach noch nicht so ganz was ich von ihm halten soll und bin deswegen auch nur selten zuhause. Und nein, zwischen uns ist noch nichts gelaufen und ich wohne noch in einer Wohnung. Diese hab ich mir gemietet nachdem ich meinen Job gefunden habe.

    Beziehung & so


    Wir nähern uns langsam aber sicher an, zumindest sind wir schon mal über das Stadium des peinlichen Schweigens raus aber ganz warm sind wir trotzdem noch nicht miteinander geworden. Was du von unserer Verlobung hältst hab ich noch nicht raus gefunden aber naja ... vielleicht lernt man sich ja doch irgendwann mal besser kennen.

    Sonstiges

    Hallo und danke fürs lesen ^^
    Es sind jetzt natürlich erst mal Ideen und Vorschläge, du hast da absolute Freiheit das einzige was bleiben sollte ist das die Zwei Zwangsverlobt wurden. Koko ist nicht glücklich darüber aber beugt sich dem Willen, was er von der Sache hält bleibt dir frei. Was für mich eine Idee wäre das sie sich annähern und Koko langsam was für ihn empfindet aber er nicht gerade die treuste Seele ist die herumläuft. Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen ^^ alleine sich etwas auszudenken macht eben nicht so viel Spaß.  
    Beim Avatar, insofern einer der Drei nicht passt, würde ich mich über eine Rücksprache freuen, immerhin sollten wir ja beide damit zufrieden sein ^^
    Nach oben Nach unten
     

    What should I do with you ?

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Kawaii-City :: Vorbereitungen :: Gesuche-