Sei ein Teil dieser Stadt, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Meteorologie
Aktuelle Jahreszeit:
Wir haben Winter!

Aktuelles Wetter:
Bewölkt

Temperatur:
-3°C

Regenwahrscheinlichkeit:
4%

Trend:
Schnee, Temperatur haltend

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Nov 02, 2013 11:17 pm
Die neuesten Themen
» Kündigung - AniMaCo
Mo Aug 21, 2017 8:44 pm von Gast123

» Neovine RPG-Forum
Sa Mai 13, 2017 12:23 am von Gast123

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Fr Apr 28, 2017 7:25 pm von Gast123

» Navarion verabschiedet sich einstweilen
Do Apr 20, 2017 2:05 pm von Navarion

» Inselwelten
Di Apr 18, 2017 7:17 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Mi Apr 12, 2017 11:32 am von Gast

» Another year of magic!
Do März 23, 2017 9:52 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki

» One Piece - The Begin
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki


Austausch | 
 

 Tell me more about this story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koko

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Tell me more about this story   Do Okt 13, 2016 3:25 pm



Noba Taro x 20 - 30 Jahre x

Kida Masaomi x Radiomoderator
SHORT FACTS

  • Du hast als Kind bereits jeden gerne über alles informiert, ob sie es wollten oder nicht. Dein Mund ging und geht bis heute noch wie ein Wasserfall.

  • Durch deine Aktivitäten und guten Beitrage in den Social Medias bist du dort schon eine gewisse Art von Berühmtheit mit keine Ahnung wie vielen Anhängern. Ich hab das genauso aufgehört zu verfolgen genauso wie gegen die unzähligen Selfies zu protestieren.

  • Wir sind eines der beliebtesten Duos im ganzen Sender, unter anderem dank deinen Anhängern und wir funktionieren auf unsere eigene Art und Weise perfekt. Die Sendung ist trotzdem oft mal chaotisch, was daran liegen könnten das wir uns selten richtig vorbereiten sondern alles auf uns zukommen lassen.



  • Über deine Vergangenheit weiß ich gar nicht so viel außer das du bereits in deiner Schulzeit dich für die Schülerzeitung und alles mögliche gemeldet hast. Neben dem Moderieren verfasst du noch Artikel für eine Zeitung und bist in den Social Medias doch sehr bekannt.
    Wie du mir mal gesagt hast warst du als Kind schon unglaublich kommunikativ und so wie ich dich kennen gelernt habe bedeutet das du absolut über die Stränge geschlagen hast.
    In der Schule warst du auf deine eigene Art und Weise beliebt und konntest dich immer aus der Schlinge ziehen.  

    Beziehung & so


    Bereits an meinem ersten Arbeitstag hab ich dich gesehen und es hatte nur noch der Engelschor im Hintergrund gefehlt. Mein Gefühl verriet mir das ich mich darum bemühen sollte mit dir zusammen zu arbeiten. Obwohl ich dir am Anfang wahrscheinlich etwas seltsam vorgekommen bin, was sehr verständlich ist wenn der Neuling um einen herumstreift, hast du dann doch Sympathie für das aufgeweckte Kätzchen entwickelt.
    Nachdem ich dir allgemein Zugeteilt wurde stellte sich heraus das wir wie ein Uhrwerk miteinander funktionieren und so hast du dich, mit meiner Unterstützung, natürlich darum bemüht das wir unsere eigenen Sendung bekommen.
    Auch wenn es da gerne chaotisch zugeht gehören wir zu einem der beliebtesten Duos des ganzen Senders und bekommen inzwischen schon ganze Abende zugeteilt. In unserer Sendung geht es um alles mögliche und wir improvisieren auch des öfteren.

    Sonstiges

    Hallo und danke fürs lesen ^^
    Im Grunde wäre es schön wenn Koko einen angenehmen Arbeitskollegen oder auch Kollegin hätte mit der ihr das Moderieren Spaß macht. Aussehen, Persönlichkeit usw. sind dir komplett freigestellt.
    Nach oben Nach unten
     

    Tell me more about this story

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Kawaii-City :: Vorbereitungen :: Gesuche-