Sei ein Teil dieser Stadt, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Meteorologie
Aktuelle Jahreszeit:
Wir haben Winter!

Aktuelles Wetter:
Bewölkt

Temperatur:
-3°C

Regenwahrscheinlichkeit:
4%

Trend:
Schnee, Temperatur haltend

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Nov 02, 2013 11:17 pm
Die neuesten Themen
» Kündigung - AniMaCo
Mo Aug 21, 2017 8:44 pm von Gast123

» Neovine RPG-Forum
Sa Mai 13, 2017 12:23 am von Gast123

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Fr Apr 28, 2017 7:25 pm von Gast123

» Navarion verabschiedet sich einstweilen
Do Apr 20, 2017 2:05 pm von Navarion

» Inselwelten
Di Apr 18, 2017 7:17 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Mi Apr 12, 2017 11:32 am von Gast

» Another year of magic!
Do März 23, 2017 9:52 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki

» One Piece - The Begin
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki


Austausch | 
 

 Keepers of the Fox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koko

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Keepers of the Fox   Fr Okt 14, 2016 2:04 pm






Keepers of the Fox



Die Keepers of the Fox sind eine kleine Gruppe der verschiedensten Tänzer und Tänzerinnen mit der gleichen Leidenschaft für das Tanzen. Sie sind gut befreundet untereinander und nach einem erneuten Training miteinander kamen sie auf die Idee die Gruppe zu gründen.
Keepers of the Fox werden gerne für Auftritte in Clubs oder Veranstaltungen gebucht und erfreuen sich immer größere Beliebtheit.


The cat


Koko

Auszug aus dem Steckbrief:

Sich selber zu beschreiben ist nicht immer das einfachste aber ich werde es mal versuchen. Ich bin von Grundauf ehrlich und sage direkt meine Meinung. Es fällt mir schwer mich zu beherrschen denn man kann mich als sehr impulsiv beschreiben. Ich bin auch leichtsinnig und mach mir keine Sorgen was sein könnte. Meine Eltern sind auch oft an mir verzweifelt da ich einen eignen Kopf habe und Dinge, welche ich mir vornehme auch durchsetze. Ich bin eine friedliebende Person aber kann ich meine Krallen ausfahren wenn es nötig ist. Gesellschaft liegt mir sehr an Herzen und ich unternehme auch wahnsinnig gerne etwas, Langeweile ist eindeutig nichts für mich. Obwohl ich angeblich so umgänglich bin sollte man es sich trotzdem nicht mit mir verscherzen, ich bin sehr nachtragend und wenn ich jemanden nicht mag zeig ich ihm das auch direkt.
Was vielleicht noch erwähnenswert ist das es eindeutig keine Kunst ist mich zu erschrecken aber ich hasse das wie die Pest. Ebenfalls werde ich schnell nervös wenn mir etwas seltsam vorkommt.


The Ladys


MURAI YASUMU

Du stehst mir im Sachen Temperament in nichts nach aber im Unterschied zu mir beruhigst du dich schnell wieder, zum Glück für uns alle. Wenn du jeamnd magst oder etwas unbedingt erreichen willst dann gibst du alles von dir, man könnte schon fast sagen das du etwas treudoof bist aber nicht im negativen Sinne. Auch du hast deine Grenzen und sind diese erst Mal überschritten gibt es nur sehr selten ein Zurück.
Deine Eltern waren bereits berühmte Tänzer und somit wurde dir das Talent sozusagen bereits in die Wiege gelegt. Man hat dich in deinem Tun immer unterstützt aber dir war nur das Tanzen nicht genug, du hattest immerhin auch noch andere Interessen.
Inzwischen bist du eine Studentin und finanzierst mit dem Tanzen deinen Lebensunterhalt.

AVATARVORSCHLAG: Nino aus Arakwa


TAKARA ISOKO

Die Jungs werden froh sein das zumindest eine von uns nicht ganz so kratzbürstig ist. Du bist unser kleiner Sonnenschein und siehst in so ziemlich allem und jedem etwas Gutes. Das macht dich zwar ein wenig naiv aber man kann dir nie lange böse sein vor allem weil du selten etwas mit Absicht machst. Es ist selten das man dich mal ohne ein Lächeln auf den Lippen sieht. Deine Gefühle zeigst du offen, so etwas wie Zurückhaltung gibt es bei dir nicht aber trotz allem bist du eine wertvolle Freundin. Du hast für fast jeden ein offenes Ohr und dein Talent als Gesprächspartnerin zeigt sich in diesem Momenten absolut.
Das Tanzen hast du in jungen Jahren erlernt und bist der Leidenschaft nachgegangen. Du hattest zwar mal den Plan gehabt an die Akademie für Tanz und Schauspiel zu gehen aber hast vor dem Termin für das Vortanzen kalte Füße bekommen.
Ich finde es persönlich gesehen wahnsinnig schade denn du hättest alle mal das Zeug dazu gehabt. Inzwischen hast du eine Arbeit als Dekorateurin ergattert und bist, zumindest meines Wissens nach, sehr zufrieden damit.

AVATARVORSCHLAG: Mikasa Ackerman



the gentlemen


KANAI TAIKAN

Du bist wohl das lauteste Mitglied von uns, dein Lachen übertönt die anderen und wenn du mal losbrüllst...naja dann Wackeln die Wände. Zum Glück ist das aber nur selten der Fall immerhin hast du ein recht dickes Fell und das kommt nicht von ungefähr. Deine Vorliebe für das männliche Geschlecht hatte sich schon früh gezeigt und deine Familie war alles andere als Glücklich darüber. Sie hatten alle Hebel in Bewegung gesetzt um dich von dem "Dämon" zu befreien, wie es dir dabei erging kümmerte sie reichlich wenig. Du hast dann angefangen dich zu verstellen bis zu dem Grad hin wo du es nicht mehr ausgehalten hast. Kaum hattest du das legale Alter erreicht um auszuziehen bist du über Nacht verschwunden.
Obwohl du so viel erlebt hast bist du einer der herzlichsten Menschen die ich jemals kennen lernen durfte. Du tolerierst so ziemlich alles solange niemand diskriminiert oder verletzt wird.
dein Wunsch war immer schon das du Tanzen könntest aber hast dich lange nicht getraut. Zum Glück bist du doch noch über deinen Schatten gesprungen, momentan hast du keine fixe Arbeit sondern willst versuchen berühmt zu werden.

AVATARVORSCHLAG: Hikaru Hitachiin


RAI YASUTAKA

Ohne dich wären wir komplett verloren, du bist das Gehirn unserer Gruppe um es mal direkt beim Namen zu nennen. Du bist ein wahres Organisationstalent und verlierst nie den Überblick. Wenn wir wie geköpfte Hühner in der Gegend herumrennen, schreiend und alles droht den Bach runter zu gehen, atmest du tief durch und übernimmst das Ruder. Du bist auch so wie unser Gruppenpapa, jeder kann mit allem zu dir kommen und du achtest darauf allen zu helfen. Dein Vertrauen muss man sich jedoch erarbeiten denn jeder Neuling ist dir am Anfang etwas suspekt, woran das liegt weiß ich gar nicht mal so genau.
Ebenfalls bist du unser ältestes Mitglied und hast es dir zur Pflicht gemacht darauf zu achten das wir mit allem klar kommen. In eine Diskussion will jedoch nicht mit dir geraten weil du bist störrisch wie ein Esel und deine Argumente sind stets gut durchdacht.
Man würde erst Mal etwas stutzig reagieren wenn man deinen Beruf hört immerhin wer hat schon Mal von einem tanzenden Polizisten gehört? Also einem echten Polizisten nicht die man sich ins Haus bestellen kann.

AVATARVORSCHLAG: Roy Mustang


UEDA KAZUMA

Einen Eisblock findet man wohl in jeder Gruppe und bei uns bist du das, herzlichen Glückwunsch. Du trittst nicht mal absichtlich so distanziert auf, es ist einfach deine Schwäche direkt Emotionen oder ähnliches zu zeigen. Zugegeben, am Anfang war es eindeutig schwer aber man gewöhnt sich eben doch an alles und inzwischen weiß ich sogar wie mit dir Umgehen.
Dein Humor ist dunkler als nur Schwarz und du wirfst gerne mit Sarkasmus um dich. Du hattest es schwer in deiner Jugend deswegen Anschluss zu finden und inzwischen ist es sogar noch schlimmer geworden aber in unseren kleinen Gruppe kannst du auch mal aufrichtig Lächeln und ich für meinen Teil weiß das unglaublich zu schätzen.
Neben den Tanzen, wo du überraschenderweise ein unglaubliches Talent hast, sind Fakten deine großen Leidenschaft. Im Grunde kannst du einen damit zu Tode langweilen, bestätigter Todesfall gab es jedoch zum Glück noch nie und ebenso kannst du die neusten Statistiken auswendig. Wenn man sich mit dir Unterhält dann kann man eindeutig viel lernen aber die sachliche Art macht es ab und an schwierig genug Aufmerksamkeit zusammen zu kratzen. Ja du bist der absolute Spaß auf Partys aber trotzdem hast du ein Zuhause bei uns gefunden.
Mit deiner Leidenschaft liegt das Studium natürlich nahe und man siehe da, du bist sogar einer der Besten deines Semesters.

AVATARVORSCHLAG: Mikado Ryūgamine



At the end




Wie oben schon erwähnt sind das alle grobe Ideen und es ist sehr wohl alles abänderbar ^^
Bezüglich Rassen und Alter lasse ich gerne freie Wahl da es hier viel Auswahlmöglichkeiten gibt.
Eigene Ideen sind sehr wohl willkommen und man kann sich hier gerne jederzeit melden.
Also einfach keine Scheu haben und antworten, ich kümmere mich dann so schnell wie möglich darum.

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn sie alle ein Zuhause finden.


code von Draken


- - - - - - - - - - - - - - -

Nach oben Nach unten
 

Keepers of the Fox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii-City :: Vorbereitungen :: Gesuche-