Sei ein Teil dieser Stadt, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Meteorologie
Aktuelle Jahreszeit:
Wir haben Winter!

Aktuelles Wetter:
Bewölkt

Temperatur:
-3°C

Regenwahrscheinlichkeit:
4%

Trend:
Schnee, Temperatur haltend

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Nov 02, 2013 11:17 pm
Die neuesten Themen
» Kündigung - AniMaCo
Mo Aug 21, 2017 8:44 pm von Gast123

» Neovine RPG-Forum
Sa Mai 13, 2017 12:23 am von Gast123

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Fr Apr 28, 2017 7:25 pm von Gast123

» Navarion verabschiedet sich einstweilen
Do Apr 20, 2017 2:05 pm von Navarion

» Inselwelten
Di Apr 18, 2017 7:17 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Mi Apr 12, 2017 11:32 am von Gast

» Another year of magic!
Do März 23, 2017 9:52 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki

» One Piece - The Begin
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki


Austausch | 
 

 Eingefrorene Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miu Romayu

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Eingefrorene Charaktere    Fr Nov 11, 2016 8:28 pm

Eingefrorene Charaktere

Jeder kennt wahrscheinlich das Gefühl wenn man zu gar nichts mehr kommt und die Zeit absolut nicht ausreicht. Aber was hat das jetzt mit dieser Liste auf sich? Der Grund liegt auf der Hand da es jeden mal treffen kann wollen wir euch die Möglichkeiten euren Charakter für einen Monat einfrieren zu können. Das bedeutet soviel wie der Charakter wird nicht auf die Blacklist gesetzt und ihr habt zumindest diesen Punkt abgehackt.

Das gänze läuft folgendermaßen ab das ihr hier zuerst mal einen Beitrag verfasst und uns mitteilt wie lange der Charakter eingefroren werden sollte, bedenkt aber das es nicht länger als ein Monat geht. Für eine Abwesenheit unter einer Woche bitten wir darum euch bei der Abwesenheitsliste zu melden.

Wir müssen keinen bestimmten Grund wissen jedoch schreibt dazu wenn ihr ca. mit eurer Rückkehr rechnet. Solltet ihr nach dieser Zeit doch noch länger brauchen dann gebt uns nochmals bescheid.

Bedenkt einfach solange ihr mit uns redet und uns ehrlich sagt das es so und so ausschaut können wir uns darum bemühen eine geeignete Lösung für beide Parteien zu finden.

Eingefrorene Charaktere:

Bakura bis zum 11.12.2016
Lilian Chevalier 11.12.2016
Nach oben Nach unten
 

Eingefrorene Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii-City :: Grundlagen :: Vorstellungen & Abwesenheiten-