Kawaii-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei ein Teil dieser Stadt, Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Meteorologie
Aktuelle Jahreszeit:
Wir haben Winter!

Aktuelles Wetter:
Bewölkt

Temperatur:
-3°C

Regenwahrscheinlichkeit:
4%

Trend:
Schnee, Temperatur haltend

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 148 Benutzern am Sa März 20, 2021 11:40 am
Neueste Themen
» Kündigung - AniMaCo
Navarion verabschiedet sich einstweilen I_icon_minitimeMo Aug 21, 2017 8:44 pm von Gast123

» Neovine RPG-Forum
Navarion verabschiedet sich einstweilen I_icon_minitimeSa Mai 13, 2017 12:23 am von Gast123

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Navarion verabschiedet sich einstweilen I_icon_minitimeFr Apr 28, 2017 7:25 pm von Gast123

» Navarion verabschiedet sich einstweilen
Navarion verabschiedet sich einstweilen I_icon_minitimeDo Apr 20, 2017 2:05 pm von Navarion

» Inselwelten
Navarion verabschiedet sich einstweilen I_icon_minitimeDi Apr 18, 2017 7:17 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Navarion verabschiedet sich einstweilen I_icon_minitimeMi Apr 12, 2017 11:32 am von Gast

» Another year of magic!
Navarion verabschiedet sich einstweilen I_icon_minitimeDo März 23, 2017 9:52 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Navarion verabschiedet sich einstweilen I_icon_minitimeDo März 23, 2017 5:58 pm von Hideki

» One Piece - The Begin
Navarion verabschiedet sich einstweilen I_icon_minitimeDo März 23, 2017 5:58 pm von Hideki


Teilen | 
 

 Navarion verabschiedet sich einstweilen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Navarion

Navarion

Reales Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 21

Navarion verabschiedet sich einstweilen Empty
BeitragThema: Navarion verabschiedet sich einstweilen   Navarion verabschiedet sich einstweilen I_icon_minitimeSa Dez 03, 2016 6:21 pm

Wenn ihr wollt könnt ihr meinen Account gern einfrieren bis wieder ein paar User online sind. Ich würde mich hier gern aktiv einbringen, aber momentan ist das ja nicht möglich. Grim Schwarzfells könnt ihr löschen oder ebenfalls einfrieren. Ideen sind ja bei beiden Charakteren genug vorhanden. Ich drück die Daumen das sich wieder ein paar Leute anmelden und hoffe ihr meldet euch dann bei mir. Falls nicht bin ich halt selbst Schuld. Bis bald.
lg,
Navarion
Nach oben Nach unten
Hideki

⠀
Hideki

Reales Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 673

Navarion verabschiedet sich einstweilen Empty
BeitragThema: Re: Navarion verabschiedet sich einstweilen   Navarion verabschiedet sich einstweilen I_icon_minitimeDo März 23, 2017 10:18 am

Es ging ein Rundschreiben raus bezüglich der Inaktivität.
Nach oben Nach unten
https://kawaiicity.forumieren.com
Navarion

Navarion

Reales Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 21

Navarion verabschiedet sich einstweilen Empty
BeitragThema: Re: Navarion verabschiedet sich einstweilen   Navarion verabschiedet sich einstweilen I_icon_minitimeDo Apr 20, 2017 2:05 pm

Du kannst Navarion und Grim Schwarzfell löschen. Ich schau zwar regelmäßig rein aber es tut sich einfach nix. Miu schreibt auch nicht weiter. Ich werd mich wieder meinem eigenen Forum widmen. Wünsch euch noch viel Erfolg.

lg,
Navarion
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Navarion verabschiedet sich einstweilen Empty
BeitragThema: Re: Navarion verabschiedet sich einstweilen   Navarion verabschiedet sich einstweilen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Navarion verabschiedet sich einstweilen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii-City :: Grundlagen :: Vorstellungen & Abwesenheiten-