Sei ein Teil dieser Stadt, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Meteorologie
Aktuelle Jahreszeit:
Wir haben Winter!

Aktuelles Wetter:
Bewölkt

Temperatur:
-3°C

Regenwahrscheinlichkeit:
4%

Trend:
Schnee, Temperatur haltend

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Nov 02, 2013 11:17 pm
Die neuesten Themen
» Kündigung - AniMaCo
Mo Aug 21, 2017 8:44 pm von Gast123

» Neovine RPG-Forum
Sa Mai 13, 2017 12:23 am von Gast123

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Fr Apr 28, 2017 7:25 pm von Gast123

» Navarion verabschiedet sich einstweilen
Do Apr 20, 2017 2:05 pm von Navarion

» Inselwelten
Di Apr 18, 2017 7:17 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Mi Apr 12, 2017 11:32 am von Gast

» Another year of magic!
Do März 23, 2017 9:52 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki

» One Piece - The Begin
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki


Teilen | 
 

 [INFO] Die Storyline 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hideki

⠀
avatar

Reales Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 673

BeitragThema: [INFO] Die Storyline    Mi Aug 03, 2011 7:26 pm


Welcome to Kawaii City!


Alles beginnt mit dem Traum eines Magiers. Lange mussten sich alle Wesen hinter menschlichen Fassaden verstecken und untertauchen, damit sie sein konnten wer sie sind. Selbst er als Magier konnte nie wirklich zeigen wer und was er war, weshalb er beschloss eine Stadt zu bauen, in der es möglich war genau so zu sein wie man war. Diese Stadt sollte den Namen Kawaii City tragen, denn nirgends sollte es mehr Liebe und Zufriedenheit geben als hier. Erst war es nur ein kleines Dorf, welches er zusammen mit Verbündeten errichtete, doch angezogen von seiner Ideale kamen immer mehr Menschen und auch Wesen hinzu, die sich dort nieder ließen und über viele Jahre hinweg entstand endlich das, was sich der Magier erträumt hatte. Kawaii City. Als Bürgermeister dieser Stadt zeigt er sie auch mit Stolz, selbst wenn sie auch die ein oder andere dunkle Ecke hat. Nach all den Jahren des Versteckens gibt es endlich einen Ort, an dem die Fantasiewesen sein köennen so wie sie sind. Egal ob Magier, Vampir, Engel oder Tierwesen: Auf diesen Straßen findet sich alles in recht friedlichem Beisammensein.
Nach oben Nach unten
http://kawaiicity.forumieren.com
 

[INFO] Die Storyline 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii-City :: Grundlagen :: Chronicles :: Infos & Guides-