Sei ein Teil dieser Stadt, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Meteorologie
Aktuelle Jahreszeit:
Wir haben Winter!

Aktuelles Wetter:
Bewölkt

Temperatur:
-3°C

Regenwahrscheinlichkeit:
4%

Trend:
Schnee, Temperatur haltend

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Nov 02, 2013 11:17 pm
Die neuesten Themen
» Kündigung - AniMaCo
Mo Aug 21, 2017 8:44 pm von Gast123

» Neovine RPG-Forum
Sa Mai 13, 2017 12:23 am von Gast123

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Fr Apr 28, 2017 7:25 pm von Gast123

» Navarion verabschiedet sich einstweilen
Do Apr 20, 2017 2:05 pm von Navarion

» Inselwelten
Di Apr 18, 2017 7:17 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Mi Apr 12, 2017 11:32 am von Gast

» Another year of magic!
Do März 23, 2017 9:52 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki

» One Piece - The Begin
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki


Austausch | 
 

 NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hideki

⠀
avatar

Reales Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 673

BeitragThema: NEWS   Mo Okt 17, 2016 7:23 am

NEWS #1


..::17.10.2016::..

Es wurden soeben die alten Accounts welche sich bis März 2016 nicht mehr eingeloggt hatten, gelöscht. Dies dient der Übersichtigkeit, und dass das Forum nicht zu sehr zugemüllt ist.




- - - - - - - - - - - - - - -

Nach oben Nach unten
http://kawaiicity.forumieren.com
Miu Romayu

avatar

Reales Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: NEWS   Do Nov 10, 2016 3:15 pm

NEWS #2


..::10.11.2016::..

Hallo zusammen,

wie man bereits bemerken konnte ist das Team im Hintergrund viel am arbeiten und deswegen gibt es mal eine kleine Ankündigungen zu den Erneuerungen sowie bevorstehende Angelegenheiten.


  • Bewerbungen:
    Hier wurde eine Erweiterung der Regeln hinzugefügt und zwar das die Bewerbungsfrist eine Woche beträgt aber keine Sorge sollte die Zeit nicht ausreichen kann man immer noch gerne mit uns reden.
    Desweiteren findet man jetzt im bereich der Bewerbungen eine Übersicht bezüglich der "Deadline" für die Bewerbungen, diese dient schlichtweg zur Übersicht für alle beteiligten und die Gefahr das mal was untergehen könnte ist verringert.


  • Wetter:
    Zu der jetzigen Jahreszeit sollten wir uns doch ein wenig anpassen und werden diesbezüglich einen Sprung in den Jahreszeiten machen. Dieser wird wahrscheinlich nächste Woche passieren, das endgültige Datum geben wir dann am Sonntag bekannt

  • Plot:
    Ja auch wir wollen kleine Events veranstalten und unseren Mitgliedern somit zusätzlich noch die Zeit versüßen. Grundsätzlich gilt das ihr kein Play abbrechen müsst da es einen Plot-Bereich gibt wo ihr neben dem Hauptplay posten könnt, wäre ja schade wenn man gleich wegspringen möchte.
    Um was für einen Plot es sich handelt wird am Sonntag bescheid gegeben.
    Es wurde auch dafür eine Plot Area eingeführt welche ihr hier findet.


  • Userplot:
    Und da ich schon mal bei diesem Thema bin geht es auch gleich weiter.
    Es wird eine neue Funktion geben und zwar die Funktion das User eigene kleine Plots organisieren können und dürfen.
    Was genau das zu bedeuten hat und wie das Ablaufen sollte findest du hier


  • Shop:
    Natürlich halten wir es hier nochmal offiziell fest. Wir bekommen ein Shopsystem und dieses sollte auch im laufe der nächsten zwei Wochen veröffentlicht werden. Es wird viele Belohnungen geben und auch Erfolge die man sich verdienen kann. Zusätzlich bekommt ihr natürlich die Chance eure Vorschläge in Sachen Belohnungen, erfolge oder Voraussetzungen für die Belohnung zu äußern. User die sich vor dem Shopysystem angemeldet haben oder schon den ein oder anderen Erfolg geschafft haben bekommen diese natürlich ebenfalls vergütet.

  • Team:
    Last but not least gibt es auch im Team eine kleine Umstrukturierung welche ich einfach mal selber mitteile. Ich greife unserem Hideki schon seit längerem unter die Arme als Mod und da er sehr zufrieden mit meiner Arbeit ist wurde ich befördert. Somit steh ich euch als Co-Admin zur Verfügung.


So das sollte es mal fürs Erste gewesen sein, ich hoffe ihr freut euch über unsere kleinen Erneuerungen und Erweiterungen weil ich geh mir jetzt erst einmal ein Tee machen.


Nach oben Nach unten
 

NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii-City :: Grundlagen :: News & Ankündigungen-