Sei ein Teil dieser Stadt, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Meteorologie
Aktuelle Jahreszeit:
Wir haben Winter!

Aktuelles Wetter:
Bewölkt

Temperatur:
-3°C

Regenwahrscheinlichkeit:
4%

Trend:
Schnee, Temperatur haltend

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Nov 02, 2013 11:17 pm
Die neuesten Themen
» Kündigung - AniMaCo
Mo Aug 21, 2017 8:44 pm von Gast123

» Neovine RPG-Forum
Sa Mai 13, 2017 12:23 am von Gast123

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Fr Apr 28, 2017 7:25 pm von Gast123

» Navarion verabschiedet sich einstweilen
Do Apr 20, 2017 2:05 pm von Navarion

» Inselwelten
Di Apr 18, 2017 7:17 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Mi Apr 12, 2017 11:32 am von Gast

» Another year of magic!
Do März 23, 2017 9:52 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki

» One Piece - The Begin
Do März 23, 2017 5:58 pm von Hideki


Teilen | 
 

 [GUIDE] » Die Wohnviertel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hideki

⠀
avatar

Reales Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 673

BeitragThema: [GUIDE] » Die Wohnviertel   So Nov 16, 2014 4:02 pm


Geschichte & Entstehung

Kawaii City war ein nicht allzu bekanntes Fleckchen. Man war sich nicht einmal sicher, ob man es wirklich eine Stadt nennen konnte, da sie  im Gegensatz zu anderen Städten relativ kleinwar , doch gefunden hat man sie nicht allzu leicht, denn nur jene die sie finden sollten oder daran glaubten, dass es Wesen der Fantasie gab fanden, je ihren Weg hierher.
Gegründet wurde sie vor vielen Jahren, da die Wesen der Fantasie einen Ort suchten, an denen sie sich verstecken konnten, da ein Leben in der Welt der Menschen nicht mehr mit Sicherheit garantiert werden konnte. Da der Mensch jenen Wesen die anders waren großes Misstrauen entgegen brachte war es für sie an der Zeit ihr wahres Selbst zu verbergen. Doch jene die es satt hatten nicht sie selbst sein zu dürfen begannen einen Ort zu erschaffen, an dem sie es konnten. Inmitten eines verzauberten Waldes erbauten sie eine kleine Stadt, die mit der Zeit immer größer wurde.
Menschen fanden nur wenige her, doch jene die es taten hatten ein reines Herz und des weiteren den Glauben an all die Wesen die dort wohnten in ihrem Herzen. Viele die hierher fanden leben auch in Frieden mit den meisten, doch manche sollten sich hüten, denn es gibt nicht nur gute Wesen, die sich hier ein Heim gesucht haben.

Die Viertel

Kawaii-City spaltet sich in den Himmelsrichtungen in verschiedene Viertel, die mehr oder minder große Unterschiede aufweisen. Selbst vom Aussehen her ist sind sie besonders, doch bevor man irgendwo hinzieht, sollte man sich informieren wer sein Nachbar sein könnte und wie es dort zugeht.

Nord-Viertel
Das Nord-Viertel ist ein sehr spiritueller Ort. Viele Planzen und Bäume sind an den Straßen entlang zu sehen und das meiste Leben zeigt sich am Tag. Kemonomimi, und Tierwesen haben hier ihr zuhause und leben zusammen in einer sonst nirgends bekannten Harmonie in Frieden beieinander.

West-Viertel
Vampire, Werwölfe und Dämonen fühlen sich dort wohl, wo es am lebhaftesten zugeht, nämlich im westlichen Teil der Stadt. Dort ist es des Nachts recht munter, doch sollte man sich als unschuldiges Wesen vor den dunklen Gassen hüten. Hier passieren selbst in der Stadt der Liebe die ein oder anderen Sachen, die keiner erleiden sollte.

Ost-Viertel
Die Wesen des Himmels haben einen eigenen Ort, wo sie sein könnten. Dieses Viertel ist nicht besonders groß, aber dafür sehr schön und imposant. Hier wohnen die Engel. Auch hier ist wie im nördlichen Viertel viel Natur mit in der Stadt zu finden.

Süd-Viertel
Weder schön, noch imposant, sondern eher schlicht und... dem menschlichen Standard gerecht. Es ist das größte Viertel, da der Mensch nach wie vor eine der größten Rassen auf dieser Welt darstellt und trotz der vielen Fantasiewesen in Kawaii-City trotzdem an überragender Zahl mit hier wohnt. Zusammen mit ihnen wohnen allerdings auch zahlreiche Magier, weshalb man auch das ein oder andere Labor in dieser Stadt findet.

Nach oben Nach unten
http://kawaiicity.forumieren.com
 

[GUIDE] » Die Wohnviertel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii-City :: Grundlagen :: Chronicles :: Infos & Guides-